Gästefein zu Ostern

Wir haben etwas länger nichts von uns hören lassen, weil hier wirklich sehr viele Hände ausdauernd damit beschäftigt waren, den Baustaub aus den ersten beiden Ferienwohnungen zu fegen und wischen!

Ein Riesendank an alle Freunde und HelferInnen, die hier Fenster putzen waren, Gardinenschienen andübeln oder sonst wie hilfreich waren - ohne Euch hätten wir es nie geschafft!

Wir sind noch nicht durch, das Gerüst ist zwar endlich ab, aber im Flur fehlen noch die handgetöpferten Fliesen und die beiden nächsten Ferienwohnungen sind noch in der Warteschleife. Und der Hof ist noch eher Bauwüste als Sonnenterasse... aber das wird! Wir freuen uns über diesen grossen weiteren Meilenstein zu Ostern!

Zimmercollage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer noch neugieriger ist, kann hier einen ersten Rundgang durch unser Haus machen. Der Saal ist noch etwas staubig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *