Workshop authentic play – international, luftigleicht und mit Fortsetzung

P1210102 (2)
Storytelling Abend mit Angela Halvorson Bogo

Nun hat dieser ganz besondere erste Workshop zu Präsenz & Authentizität mit Angela Halvorson Bogo aus Norwegen in unserem noch ganz frischem Seminarhaus stattgefunden! Eine Teilnehmerin kam sogar extra aus Grossbritannien angereist! Das Haus war zum ersten mal ziemlich voll und die Resonanz der TeilnehmerInnen überwältigend:

Es war wunderbar, sich selbst spielend zu erkunden, seine Einzigartigkeit zu entdecken, spontane echte Gemeinschaft zu erleben und eine Menge Spaß zu haben ohne die Tiefe zu verlieren.

Ich habe in diesem Workshop die Leichtigkeit des Seins erfahren dürfen. Außerdem habe ich so richtig verstanden, das ich so wie ich bin einzigartig und großartig bin. Und jeder andere in seinem So-Sein ebenfalls. Diese Erkenntnis bringt viele weitere wichtige Erkenntnisse mit sich, die ich nun in meinem Leben integrieren möchte. Vielen Dank für die vielen präsenten Herzmomente.

Danke für d20170514_104141en geschützten Raum...Das Spielen war grossartig und für mich nur in diesem Rahmen möglich.

 

Ich habe viel über mich selbst gelernt, viele praktische Dinge für meinen Alltag. Ich komme als ganz andere Person heraus, als ich vorher war. Ich bin sehr dankbar für das ganze Wochenende!

 

Danke für die tolle Zeit. Schön, dass ich wieder einen neuen so schönen Ort entdecken durfte. Ihr habt es Euch und vielen anderen Menschen toll gemacht, ein Ort zum Wohlfühlen. Auch das Essen war super!

 

Spielen bedeutet Freiheit und Leichtigkeit in Gemeinschaft zu erleben. Es stillt ein Grundbedürfnis nach Verbundenheit in uns, es lässt uns unsere Einzigartigkeit erleben, gibt uns Kraft und ermöglicht Entwicklung. Es ist die beste Burn-Out Prophylaxe, die wir kennen - denn es nährt von innen, wenn wir präsent und authentisch im Augenblick leben können. Selbst Spielen können ist für  jeden Menschen eine Bereicherung, für pädagogische Fachkräfte ein Muss - denn nur so können wir andere spielend leicht lehren.

Wir möchten diese Erfahrungen weiter vertiefen und werden deshalb eine Seminarreihe konzipieren, die es ermöglicht tiefer in dieses Themengebiet einzusteigen und mit Leichtigkeit zu lernen. Trage Dich hier in den Newsletter ein, wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, wenn es losgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *