Workshop Respektvoll Leiten – spannende Begegnungen und neue Termine

Gestern ging ein berührendes Fortbildungs-Wochenende auf dem #Mirabellenhof zu Ende. Neun Fachkräfte aus dem sozialen Bereich versuchten sich selbst und ihre Grenzen zu spüren - wir können sagen, daß dies heutigen Menschen immer schwieriger fällt. Dennoch ist es die erste Grundkompetenz, die ich brauche, um andere Menschen respektvoll zu führen. Und nach einigen Versuchen mit pferdegestütztem Coaching mit #NancyFranke vom Sonnenhof gelang es allen in der Gruppe, diese Momente zu spüren, wo ich ganz bei mir bin - wo ich ganz da bin. Ein häufiges Thema war es, aus den Extremen des Autoritären oder Antiautoritären zu kommen und Handlungsfreiheit zu gewinnen. Viel Spass mit dem schönen Song "All of me" und den leisen, schönen Zwischentönen im Leben... die nächsten Wochenenden für den Workshop Respektvoll Leiten werden im Mai und Oktober 2018 sein.

Die neuen Termine sind auf der Infoseite und die Plätze waren letztens schnell weg...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *