Noch ein paar Plätze frei dem Narr in Dir zu begegnen…

Wenn keine Narren auf der Welt wären,
was wäre dann die Welt?
(Johann Wolfgang von Goethe)

 

Vielleicht geht es Dir wie mir, manchmal wird die Aufgabenflut und das Arbeiten einfach zu viel im Leben. Es bleibt immer weniger Zeit, einfach miteinander zu sein - ohne Programm, ohne Aufgabe, ohne Zielsetzung.

Und ich beobachte einen gefährlichen Trend, nämlich dass unsere Kinder in den Familien, in der Kita und in der Schule immer weniger programmlose Zeiten haben!

Wenn Du Dich im kalten November an die warmen Momente Deiner Kindheit erinnern möchtest, wo Du noch ziellos spielen konntest oder allein die Welt erforschen durftest - oder wenn Du dieses Gefühl zum ersten Mal erleben willst - dann sei herzlich eingeladen ein Wochenende mit uns die Leichtigkeit des Seins zu erleben. Der Archetyp des "Fools", des Narren, symbolisiert diese Freiheit zu tun, was in Dir in den Sinn kommt und das große JA zur Lebendigkeit. Angela erzählt in diesem Video mehr darüber:

Wenn Du Dich fragst, wie kann ich mit meinen Kindern zu Hause, mit meiner Kitagruppe oder Schulklasse solche wertvollen, zweckfreien Momente entstehen lassen, dann kann dieser Wochenendworkshop Dir viele konkrete Ideen an die Hand geben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in einer besseren Welt leben würden, wenn jeder Mensch eine gute Beziehung zu sich selbst und anderen pflegen könnte. Deshalb ist es so wichtig, dass wir unsere Empathiefähigkeit durch Präsenz und Authentizität vertiefen und so gesellschaftliche Veränderungen ermöglichen.

Hier geht es zum Workshop.

-------------------

Herzliche Einladung auch zum Erzählkunstabend mit Angela Halvorson Bogo am Donnerstag, den 16.11.2017 um 19.00 Uhr. Hier kannst Du einen Abend erleben, wie Du gebannt Geschichten um Samhain, dem keltischen Neujahr, lauschst und die Weisheit des Neuanfangs spüren.

Es wird alles übersetzt und deshalb sind keinerlei englische Sprachkenntnisse nötig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *