Grundwerkzeuge des Pädagogen-Berufs!

Die Grundwerkzeuge des Pädagogen?

Es ist die persönliche Fähigkeit mit Integrität, Authentizität und Präsenz im Klassenraum, in der Kita, im Team zu stehen!

Denn wenn der Fachkraft keine rollenbedingte Autorität mehr gezollt wird (und viele sehnen sich das zurück  ) dann ist es unbedingt nötig, als glaubwürdiger Mensch Kindern und Eltern zu begegnen. Dazu braucht es kein Fachwissen, sondern die Fähigkeit, DA zu sein, und sich ZEIGEN zu können, mit all seinen Kanten und Begrenzungen...

Hier kannst Du es üben, erfahren und noch dazu erholt aus dem Wochenende kommen. Nur noch 3 Plätze frei vom 26.-28. Januar für den vorletzten Workshop für mehr Beziehungskompetenz dieser unterhaltsamen Art!

http://mirabellenhof.de/in…/Veranstaltung/connectionproject/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.