Die Kraft der Geschichten – Storytelling im Mirabellenhof

Wann:
25. Januar 2018 um 19:00 – 21:00
2018-01-25T19:00:00+01:00
2018-01-25T21:00:00+01:00
Wo:
Mirabellenhof
Grünstr. 11
Kontakt:
Katrin Paul
+49 172 27 77 262

Storytelling im Mirabellenhof - lausche den alten Geschichten rund um das keltische Jahresfest Imbolc (Lichtmess, 1. Februar)

Zweimal hatten wir nun schon einen Storytellingabend hier im Mirabellenhof und waren berührt und begeistert über die intensive, dichte Atmosphäre und die besondere Ausstrahlung eines Menschen, der eine "einfache" Geschichte so erzählt, dass die ZuhörerInnen alles um sich herum vergessen und für einen Abend verzaubert sind.

Deshalb sind wir uns sicher: Ein wird wieder ein unvergesslicher Abend mit alten Geschichten für moderne Menschen. Storytelling ist die Kunst, traditionell mündlich überlieferte Geschichten voll Witz & Weisheit zum Leben zu erwecken und weiterzugeben. Der Abend wird zweisprachig in Deutsch und Englisch stattfinden, alles wird übersetzt!

Statt gegen Müdigkeit anzukämpfen nutzen wir die Winterruhe der kalten Jahreszeit, die Dunkelheit der kurzen Tage um uns darauf zu besinnen, welche Kraft in uns steckt und dieses Jahr im Frühling das Licht der Welt erblicken will!

Angela Halvorson Bogo aus Norwegen, eine begnadete Geschichtenerzählerin, selbst jahrelang Dozentin für Storytelling in Schottland, wird auf ihre leichte, bodenständige Art den Kern der Lichtmess Traditionen für uns wiedererlebbar machen. Wir werden Geschichten lauschen, die tiefsinnig und humorvoll Weisheiten des Lebens vermitteln. Ein Abend, der Kraft spendet und Verbundenheit mit der Natur und den Mitmenschen spürbar macht.

Karten im Vorverkauf: 10 Euro, an der Abendkasse 15 Euro,
Reservierungen unter buero@mirabellenhof.de

Imbolc , Source unknown