Yoga mit Ines Defreyne

Wann:
27. August 2018 um 18:30 – 21:00
2018-08-27T18:30:00+02:00
2018-08-27T21:00:00+02:00

YOGA EINSTIEGSKURS   -  erster Termin kostenlos!

5 Wochen ab 19. Februar 2018, Biesenthal
Im neuen Jahr biete ich in Biesenthal einen Abendkurs an. Ich freue mich über Menschen, die Yoga ausprobieren möchten und ebenso über Menschen, die nach weiteren Erfahrungen mit Yoga und Meditation suchen.  
 
Kursdetails
 

TERMINE

Jeden Montagabend* ab 19. Februar bis 19. März
 

ORT

Mirabellenhof Biesenthal, Grünstrasse 11
 

UHRZEITEN

18.30 - 20.00 Uhr
 

KURSGEBÜHR

Der erste Termin ist kostenlos.
Weitere Termine zwischen 10 € und 20 € (abhängig von Gruppengrösse und individuelle Lage). 
*Im Anschluss zum ersten Termin gibt es die Möglichkeit sich für die weiteren Kurstermine zu registrieren. Auch die Uhrzeiten können je nach Bedarf in der Gruppe angepasst werden. Der Kurs findet ab minimum 5 Teilnehmer statt.

WER KANN TEILNEHMEN?

Der Kurs is offen für alle ab 14 Jahren. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Im Fall von gesundheitlichen Einschränkungen oder Schwangerschaft bitte mich persönlich kontaktieren. 
 

ANMELDUNG 

Damit ich dich über eventuelle Änderungen informieren kann, und auch einschätzen kann, ob es für alle genug Platz geben wird, bitte ich dich hier kostenlos zum ersten Termin am Montag 19. Februar anzumelden: https://goo.gl/forms/SXWmE9ONrBYwRUzI2.
Für mehr Infos kannst du mich gerne kontaktieren oder meine Website besuchen.
 
Mehr über den Kurs
 
Diese Reihe von 5 Unterrichtsstunden ist eine ideale Gelegenheit um Yoga aus zu probieren. Yoga bedeutet nicht das mann Kopfstand machen soll, oder sein Körper in alle mögliche Positionen zu biegen. Es ist der Wissenschaft des Körpers, des Geist, des Emotionen und unsere Energien. Yoga hilft uns ein angenehmes innerliches Gefühl zu kreieren. 
 
Zum Einstieg werden wir eine Yogapraxis lernen bekannt als “Upa Yoga”. Sie wirkt auf die Muskeln, Gelenke und das Energiesystem. Es ist eine einfache Praxis, zugänglich für alle und es braucht keine bestimmte physische Flexibilität oder Vorkenntnisse. 
 
Der Mirabellenhof in Biesenthal ist ein neulich saniertes Gebäude mit ein wunderschönen Raum im Dachgeschoss, der mit seiner ruhige Atmosphäre sich ideal für den Yogaunterricht anbietet.
 
Kursleiterin ist Ines Defreyne, sie hat eine 5 Monate Yogalehrerausbildung in Indien absolviert und Weltweit zahlreiche Workshops an unterschiedlichsten Orten gegeben. Seit Herbst unterrichtet sie wöchentlich Yoga für Kinder an beiden Grundschulen in Biesenthal.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.