Persönliche Beratung

Du kannst jeden Tag einen Schritt in eine neue Richtung wagen und Dir Rückenstärkung bei Deinen privaten oder beruflichen Herausforderungen holen!

Jedes Thema, das Du mitbringst, ist willkommen.

Wenn Du mit der klaren und unmittelbaren Rückmeldung von Pferden arbeiten willst, dann biete ich Dir als Erweiterung zur Beratung pferdegestütztes Coaching bei uns auf dem Hof an.  Diese Termine liegen zumindest im Winterhalbjahr vormittags oder am frühen Nachmittag.

Vereinbare einen Termin:

  • für eine Online-Beratung mit Skype
  • für eine persönliche Beratung auf dem Mirabellenhof

Termine liegen bei mir meistens:

  • Mo-  17 Uhr/18 Uhr/19 Uhr
  • Di  - 9 / 10 Uhr
  • Fr - 16 Uhr

Kosten:

  • 75 Euro pro Stunde für ein Beratungsgespräch
  • 135 Euro pro Stunde für ein pferdegestütztes Coaching
  • eine steuerlich absetzbare Rechnung über Fallsupervision kann ich ggf. ausstellen

 

Ich freue mich auf Dich, Deine Perspektiven und Erfahrungen und auf einen gleichwürdigen Austausch!
Lass Dich ermutigen: Vereinbare ein Termin unter 0172/27 77 262 oder buero(at)mirabellenhof.de!