Warum ich nach Ungarn fahre und warum es den Sommerkurs-Spezialpreis gibt

Warum ich gerade von Biesenthal nach Budapest reise. Warum der Mirabellenhof jetzt auch noch "Centre for embodied authentic communication" heisst. Warum ein Sommerkurs Dir Wellness für die Seele & Weiterbildung gleichzeitig bieten kann.

Ich freue mich zum zweiten Mal an dieser sehr besonderen, für mich einzigartigen Konferenz (Integral European Conference) teilzunehmen. Eine Konferenz, die tiefe Begegnung der Konferenzteilnehmer aus ganz Europa (wahrscheinlich 600!) ermöglicht und fördert und daraus erwächst nicht nur neues Wissen, sondern auch neue Weisheit und europäische Verbundenheit.

Ich selbst werde eine Präsentation anbieten zum dem Selbstorganisationskonzept der Freien Naturschule Barnim, die ich mitgegründet habe und nun seit einem Jahr auch im Schulbetrieb als Prozeß- und Beziehungsexpertin begleite.
Ich werde versuchen aufzuzeigen, welche Voraussetzungen meiner Meinung nach Fachkräfte im sozialen Bereich brauchen, um diesen Weg der cheflosen Teamarbeit auf Augenhöhe zu gehen. Denn wenn es nicht einen Chef, eine Leitung gibt, der entscheidet und Verantwortung trägt, dann brauchen alle Menschen im Team eine hohe Kompetenz zur Selbstführung & Beziehungsgestaltung als Voraussetzung für eine selbstlernende Organisationskultur.

Ich werde versuchen zu beschreiben, was wir durch konsequente Sinnorientierung und Sicherung von Beziehungsqualität erlebt haben und besser war als unsere kühnsten Träume: Erfolg im Sinne von Begeisterung selbst leben und andere anstecken, Erfolg im Sinne von praktischen Etappenzielen wie Schulgenehmigung und Schuleröffnung, Erfolg im Sinne von guter Energie, die wiederum andere Menschen anzieht und noch mehr fantastische Energie in diesem Projekt bündelt! Wir konnten erleben, wie es sich anfühlt, mit der Welle, getragen von einer größeren Kraft, zu schwimmen und weiter zu kommen, als wenn jeder einzelne für sich im Wasser gestrampelt hätte. Und wir sind auch an unsere Grenzen gestoßen: wie sich selbst und die (noch wenigen) Eltern der ersten SchülerInnen bloß vor lauter Überarbeitung schützen angesichts so vieler Aufgaben bei einer Schulgründung aus dem Nichts und ohne viel Geld!

Weil es für diese neuen wunderbaren beruflichen Perspektiven viel Unterstützung und Schulung der Fachkräfte und aller Interessierter braucht, gibt es das Seminarangebot auf dem MirabellenhofCentre for embodied authentic communication! Es ist und bleibt meine Leidenschaft rund um die Themen Präsenz, Authentizität und Führung auf Augenhöhe Workshops anzubieten bzw. dazu internationale ReferentInnen einzuladen.

Wenn Du Dir diese Leichtigkeit im Arbeitsleben & in der Beziehungsgestaltung auch wünscht, es nichts mystisches daran! Die Workshops mit Angela Halvorsen Bogo lehren Dich Deinen eigenen Weg in den Flow zu kommen. Jede Veranstaltung ist immer wieder einzigartig und lässt Dich an Deinen individuellen Themen arbeiten und wachsen - UND Du wirst tiefe Verbundenheit in einer Gruppe erleben.

Während der Konferenz in Ungarn wird es bis zum 27.5.2018 deswegen einen Sonderpreis für den Sommerkurs mit Angela Halvorsen Bogo geben. Wer sich jetzt verbindlich anmeldet zahlt den Konferenz-Sonderpreis von 499,00 Euro statt 620,00 Euro und wird im August Leichtigkeit und Energie tanken und in das neue Kita- oder Schuljahr mitnehmen können.

Herzliche Grüße aus der Bahn zwischen Biesenthal und Budapest...

Katrin Paul

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.