Transformational Play

Ach, es ist noch wie Weihnachten bei uns… es purzeln die tollsten Workshops noch plötzlich vom Himmel… Also mal wieder kurzfristig, aber dennoch lange ersehnt: es gibt wieder einen Workshop mit der wunderbaren Angela Halverson Bogo aus UK bzw. Norwegen.


Wie wäre es, wenn Du Deinem inneren Kind und Deinem ernsten Ich ein ganzes Wochenende schenkst, nur sein, spielen, entspannen, Spaß haben und sich verbinden? Wie wäre es sich leicht, frei, bewusst und glücklich zu fühlen?

TRANSFORMATIONALES SPIEL
Ist eine kraftvolle Art und Weise, um Deine Verspieltheit wiederzuentdecken und gleichzeitig herauszufinden, warum das Spielen ein so notwendiger Aspekt für gesellschaftliche Entwicklung ist. Diese einzigartige Körperarbeit, die von Angela Halvorsen Bogo (UK/Norwegen) entwickelt wurde, zielt darauf ab, Dich, Deine physische und emotionale Intelligenz, Deine Verbindung zur Quelle und Dein Potential auf authentische, kreative und freudige Weise zu entwickeln.

Fühl Dich willkommen zu einem 2,5-tägigen Workshop mit Angela Halvorsen Bogo vom 6.-8.3.2020 auf dem Mirabellenhof, nur 35km nördlich von Berlin.

Hier geht es zur Veranstaltungsseite:
https://mirabellenhof.de/index.php/event/transformational-play-2-2/

Und hier zum Facebook-Event, wir freuen uns, wenn es ihr likt und weiterteilt… damit wir den Workshop voll kriegen und die wunderbare Gelegenheit für Leichtigkeit, Spiel und Freude nicht verpassen!