Fasten-Wander-Yogawoche

Wann:
11. Oktober 2019 um 14:00 – 17. Oktober 2019 um 10:00
2019-10-11T14:00:00+02:00
2019-10-17T10:00:00+02:00
Preis:
510,00 Euro

Fasten-Wander-Yogawoche

Du willst raus aus dem Alltag, wieder zur Ruhe kommen und abschalten?

 

Dann ist die Fasten-Wander-Yogawoche  genau das Richtige für dich!
 
Denn jetzt kannst du regenerieren, dein Körper sich erholen, dein Kopf wieder klar werden. Gönne dir selbst wieder einmal die Ruhe, die du schon lange verdienst hast.
Räume auf von innen und außen!
 
Innehalten bedeutet, sich von innen heraus wieder halten zu können.
 
Tägliche Yogastunden, Wanderungen, Tipps rund um´s Wohlbefinden aus dem Ayurveda, wenn es passt auch mal eine Massage und zum Abrunden des Tages eine kleine Meditation – das alles wartet auf dich.
Seminarleitung: Manuela Döll - hier kannst Du mehr über mich erfahren.

Teilnehmerstimmen:

  • "Das war in jeder Hinsicht eine gelungene Woche. Angefangen von dem idyllischen Veranstaltungsort, bis zur perfekten Organisation. Die Kombination Yoga und Fasten war für mich neu. Ich hatte während der Fastentage noch nie so viel Energie, wie diesmal. Das gemeinsame kochen, wandern, sich austauschen und saunieren rundeten die Zeit perfekt ab. Ich habe die Tage sehr genossen und bin das nächste Mal wieder dabei! Manu, ganz lieben Dank für diese wunderschöne Woche, die den Alltag verblassen ließ und mich in eine andere Welt entführte."  Willi
  • „Das Yoga-Fasten mit Manuela war die pure Erholung für mich. Der Ort Biesenthal und der Mirabellenhof bildeten ein wunderbares Ambiente für diese Woche voller Ruhe, Natur und 2 x täglich Yoga. Wir machten wunderschöne Wanderungen oder fuhren ins nahe gelegene Schwimmbad „Baff“ nach Eberswalde, das eine tolle Saunalandschaft hat. Alles in allem eine sehr zu empfehlende Auszeit."  Beate
Kosten
Seminargebühr: 300,00 EUR
Unterkunft + Verpflegung (Tee, Fastensuppe): 210,00 EUR
Gesamtkosten: 510,00 EUR
Information & Anmeldung
über Manuela Döll
Telefon: 030/50179719
E-Mail: info(at)yogaela.de