Spiel mit uns!

Die Leichtigkeit des Seins - Spielend im Augenblick SEIN

Ganz kurzfristig können wir allen Interessierten einen Einsteiger-Workshop in die fantastische Welt des Spielens anbieten. Spielen ist nur was für Kinder? Weit gefehlt!

Der Mensch spielt nur,
wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

Mit Angela Halverson Bogo, einer international gefragten Referentin, kannst Du erleben, was embodiment experience bedeutet, nämlich raus aus dem Kopf - rein in die echte körperlich-individuelle Erfahrung! Wer spielt, ist vollkommen präsent & authentisch im Augenblick - deswegen ist das Spiel die höchste Form der Begegnung. Für Kinder noch kinderleicht - wir Erwachsene haben es oft verlernt!

Probiere die Leichtigkeit des Seins aus -
Spiel mit uns am Samstag, den 17.11.2018 von 18.30 bis 21.30 Uhr auf dem Mirabellenhof in Biesenthal.

  • Nur für Erwachsene!
  • Spende nach Selbsteinschätzung erbeten.
  • Voranmeldung unter buero@mirabellenhof.de hilft uns, ist aber nicht zwingend...

Hier siehst Du Angela auf dem IEC in Ungarn mit KongressteilnehmerInnen spielen:

Von Zeit zu Zeit bieten wir auf dem Mirabellenhof für beziehungskompetent.de offene Workshops oder Teamfortbildungen zum Thema Spiel/Präsenz/Authentizität mit Angela Halverson Bogo an, hier könnt Ihr schnuppern kommen.