Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Alles im Lot

15. November 2019 @ 16:30 17. November 2019 @ 17:00

Wir freuen uns, dass Corinna Bode extra aus Sachsen zu uns in den Norden reist und dieses sehr empfehlenswerte Seminar gibt!
Diese einmalige, sehr fundierte Arbeit der körperlichen Aufrichtung von den Füßen her ist etwas ganz besonderes… der erste Kurs im Sommer war ruckzuck ausgebucht!
Unser Tipp: Familie mitnehmen und eine Ferienwohnung bei uns buchen!

Kursleiterin Corina Bode

Bewusste Prävention mittels Qi Gong, Faszientraining, Wirbelsäulen-, Beckenboden-und Fußgymnastik ist mein liebstes Arbeitsthema als erfahrene Physiotherapeutin und Heilpraktikerin.

Dysbalancen und Stagnationen auf verschiedenen Ebenen auszugleichen und in Fluss zu bringen, da aus diesen erst leichte wie auch chronische Erkrankungen entstehen–das verstehe ich unter Gesundheitsstärkung. Wir bringen in jeder Kurseinheit eine tiefgreifende „Grundordnung“ in den Körper.

Die Ergänzungen aus angrenzenden Fachgebieten wie Osteopathie, TCM, Spiraldynamik, Ergonomie, Atemtypen, Yoga und weitere geben jeder Stunde neue Impulse.

Termine

Sommerkurs ist ausgebucht!

Der nächste Kurs findet vom 15.-17. November 2019 auf dem Mirabellenhof statt.

Anmeldung Kurs

und mehr Informationen unter www.corinabode.de

Übernachtung:

begrenzte Übernachtungs-Kapazitäten – frühzeitige Reservierung wird unter buchung@mirabellenhof.de empfohlen!