Was Teilnehmer sagen

  • entspannt, ohne Druck, respektvoll, warmherzig, lustig
  • „In dieser einen Woche nach dem Workshop ist viel passiert bei mir, Innen wie Außen. Es ist als wäre ein Knoten bei mir geplatzt! Ich fühle mich seit langer Zeit wieder lebendig und kraftvoll! Es bewegt sich viel. Ich danke euch: Katrin, Nancy, Filou und Snörre so sehr! Ich habe mich sehr wohl gefühlt auf dem Hof und ich finde ihr macht so wertvolle Arbeit!“ (Workshop Respektvoll Führen, Nancy und Katrin)
  • „Freundliche Tiere, entspannte Menschen, geeignete Räume.“ (Workshop Respektvoll Führen, Nancy und Katrin)
  • „Ich habe tiefe, innere Anstöße zur Weiterentwicklung auf persönlicher Ebene bekommen“ (Workshop Respektvoll Führen, Nancy und Katrin)
  • „Sehr bereichernd durch zwei sehr verschiedene, aber harmonisch zusammen arbeitende Trainerinnen – ich konnte sehr viel mitnehmen.“ (Workshop Respektvoll Führen, Nancy und Katrin)
  • „Der Workhsop hat mir wirlich sehr gut gefallen! Alles war stimmig und der Ort idyllisch!“ (Familiencoaching mit Pferden)
  • „Ich bin inspiriert und gestärkt meine Grenzen klar zu formulieren und authentisch zu sein.“ (Familiencoaching mit Pferden)
  • „Ich bin zur Ruhe gekommen, habe den Seminarort genossen, einmal aus dem Alltag auszubrechen und sich fallen lassen zu können – und ich habe mich selbst neu kennen gelernt.“ (Familiencoaching mit Pferden)
  • Ich bin jetzt wirklich sicher, wer bin ICH? Was möchte ICH? und wo sind MEINE Grenzen? Ich nehme die Erkenntnis mit, dass ich wissen muss, was ich will und dann finden sich Wege und Möglichkeiten.“ (Familiencoaching mit Pferden)
  • Das Erleben, wie die Gruppe aufwacht, weil sich jede/r mehr und mehr öffnet, ist ganz besonders. Mich fasziniert das Wechselspiel von Wahrnehmung der Gruppe und meinem Körper. Danke (Workshop mit Angela)
  • Mit sich und der Gruppe „fließen“ (Workshop mit Angela, Okt 2019)
  • Macht Mut absolut authentisch zu sein (Workshop mit Angela, Okt 2019)
  • Ich lerne und übe Prozesse nicht zu bewerten (Workshop mit Angela H. Bogo)
  • Wie ich achtsam sein kann, was die Gruppe braucht und die Impulse aufzunehmen und gleichzeitig achtsam bin, was ich brauche und entsprechende Impulse zu geben (Workshop mit Angela H. Bogo)