Blog Mirabellenhof

Neues vom Hof & den Tieren

    Zwei neue Workshopangebote mit pferdegestütztem Coaching

    Wir freuen uns, daß im April unser erster offener pferdegestützter Workshop unter Corona-Bedingungen stattfinden konnte!
    Es war etwas kühl, aber auch erfrischend und unterhaltsam, da unsere Hühner quasi für zusätzliches Unterhaltungsprogramm gesorgt haben 😉

    Und weil die Nachfrage und der Bedarf rund um die Themen Selbstführung, Führung auf Augenhöhe, Raum, Schutz von persönlichen Grenzen groß ist, haben wir unser Angebot um zwei ergänzende Workshops erweitert.

    Im pferdegestützten Workshop „Ich & Du – Räume & Grenzen“ gibt es noch mehr Gelegenheit, sich mit den Grundlagen von Integrität in Beziehungen zu befassen und die eigenen persönlichen Muster dazu zu erforschen. Denn die Wahrnehmung unseres persönlichen Raumes und unserer persönlichen Grenzen ist zwar gesellschaftlich noch in den Kinderschuhen, aber dennoch zur Gestaltung von gesunden & erfüllten Beziehungen eine unbedingte Notwendigkeit! Der Workshop stößt in intensiver Weise persönliche Entwicklungsprozesse an. Wir empfehlen deshalb die Übernachtung vor Ort, damit Du Raum und Zeit für Dich hast!
    Dieser Workshop kann allein oder als Ergänzung zu dem Workshops „Respektvoll Führen“ besucht werden.

    Und für alle Menschen, die in den letzten Jahren an einem der Respektvoll Führen Workshops teilgenommen haben, jetzt gibt es endlich einen Aufbau-Workshop Respektvoll Führen, damit Du weiter an Deinen Themen arbeiten kannst! Der Workshop stößt in intensiver Weise persönliche Entwicklungsprozesse an. Wir empfehlen deshalb die Übernachtung vor Ort, damit Du Raum und Zeit für Dich hast!
    Termin Aufbauworkshop Respektvoll Führen ist vom 25.-27. September 2021 – Anmeldungen ab sofort möglich, wie immer begrenzte Platzzahl für intensive Einzelarbeit und ein günstiges Frühbucherangebot bis 15.8.21.

    Weiterempfehlen: