Familienzeit auf dem Mirabellenhof

DSC_4243Hoher Wohnkomfort im Denkmal und ein großer Naturgarten zum Genießen. Hühner laufen über dem Hof, Katzen tummeln sich in der Sonne, 2 Pferde stehen am Gartenzaun... viele Gäste sagen, bei uns sei es wie in "Bullerbü".

Allerdings brauchen Kinder bis 5 Jahre  Anleitung und Begleitung, wie es mit freilaufenden Tieren auf dem Hof zugeht - dem Hahn nicht zu nah kommen, die Hühner nicht jagen usw.

Die große Scheune kann bei schlechtem Wetter zum Spielen genutzt werden - allerdings nur unter Aufsicht der Eltern und auf eigene Gefahr.P1090323 (2)

Eltern können die Landluft und Ruhe genießen, Kinder haben Platz für Spiele. Abends Lagerfeuer machen, Wanderungen in das Naturschutzgebiet unternehmen und das Strandbad Wukensee im Ort mit dem Rad schnell erreichen. Die Region bietet darüberhinaus viele unterschiedliche Ausflugsziele für jedes Alter:

und hier finden sich noch viele weitere Angebote für Familien: www.barnimerland.de

Unser Haus ist ideal für gemeinsame Ferien von 2 bis 4 Familien! Die große Gemeinschaftsküche steht dann zur Verfügung und es kann gemeinsam gekocht & getafelt werden.

Zu den Ferienwohnungen hierlang.

tieremahlzeitwerbung1